Home
über mich
Neuigkeiten
Romane
E-books
als Susanna Rossi
Kurzgeschichten
Leseproben
Wenn es Liebe wird
Trailer
Presse
Interviews
Rezensionen
Fotoalbum
Termine
Interessante Links
Kontakt/Impressum
Datenschutz

 

 

"Lara - Auf der Suche nach Liebe"

Klarant Verlag

 

Kurzbeschreibung:

Ein Mann und Sex würden ihr guttun, denkt Anne über ihre Schwester Lara und bringt sie auf den Geschmack des Online-Datings! In der Werbung der Dating-Agenturen steckt die Welt voller attraktiver Männer, doch die Wirklichkeit präsentiert Lara Typen, denen sie nicht mal im Dunkeln begegnen möchte... Im „wirklichen Leben“ dagegen wirft das Schicksal der Single-Mama immer wieder Nikolas vor die Füße. Von dem sportlichen und wahnsinnig gut aussehenden Typen fühlt sie sich magisch angezogen, doch er scheint sich nur für Männer zu interessieren...

„Lara auf der Suche nach Liebe“ – die limitierte Auflage des Bestsellers „Online Dating“!

 

 

 

Klarant Verlag

 

Kurzbeschreibung:

Ein Mann und anständiger Sex würden ihr guttun, denkt Anne über ihre Schwester Lara und bringt sie auf den Geschmack des Online Datings. In der TV Werbung der Dating Agenturen steckt die Welt voller attraktiver Männer, doch die Wirklichkeit präsentiert Lara Typen, denen sie nicht mal im Dunkeln begegnen möchte! Lara ist wild entschlossen einen Liebhaber zu finden und lernt Nick kennen, der  sie magisch anzieht und ihre Lust nach körperlicher Nähe weckt, aber Nick scheint sich nur für Männer zu interessieren…

 

 

 

 

"Verdammt er liebt mich! Singlefrau trifft Mr. Right" 

Klarant Verlag

 

Kurzbeschreibung:

Christine, alleinerziehende Singlefrau, gönnt sich einen Abend im Theater. „Hallo, kennen wir uns nicht?“ spricht ein gutaussehender, attraktiver Mittdreißiger sie an. Ein Abend voller Überraschungen wartet auf Christine, der charmante Peer erobert ihr Herz im Sturm. Ein leidenschaftlicher Kuss und die Frage „Wann sehen wir uns wieder“ ist der Beginn einer aufregenden und sinnlichen Beziehung, die das Geheimnis „Kennen wir uns nicht?“ bald auflösen wird…

Singlefrau trifft Mr. Right – eine mitreißende, romantische und leidenschaftliche Geschichte!